Gesundheitsferien

Yogaferien mit Meditation

Es liegen derzeit keine konkreten Termine für die Gesundheitsferien
mit Norbert Struck vor.

Hatha-Yoga und Meditation lehrt wie wir, im geschützten Rahmen einer Gruppe, das Bewusstsein über unsere inneren Prozesse erhöhen und alte körperliche und emotionale Verspannungen loslassen können.
Jeder kann Hatha-Yoga und Meditation ausüben, gleichgültig wie alt er ist, welche Kondition oder Religion er hat. Hatha-Yoga und Meditation wird bei regelmäßigem Üben das individuelle Gleichgewicht wiederherstellen und eine innerliche und äußerliche Haltungskorrektur ermöglichen.

yoga-ferien
Deshalb werden wir in dieser Yoga-Ferienwoche ein umfangreiches Rahmenprogramm erleben:
tägliche Übungsstunden von 10.00 - ca. 12.30 Uhr sowie 20.00 - 21.30 Uhr mit Hatha-Yoga, versch. Entspannungstechniken und geführten Meditationen.
Darüber hinaus kann in der Zeit von 07.30 -08.30 Uhr und von 21.30 -22.30 Uhr, in eigener Regie, stille Meditation geübt werden.yoga-sylt

Die Nachmittagsstunden stehen für Einzel- oder weiteren Gruppenaktivitäten zur Verfügung, wie z.B. ausführliche Spaziergänge am Strand, an der Westseite mit seiner beeindruckenden Brandung oder an der stillen Wattseite im Osten, Inselbesichtigungen mit dem Bus (List, Kampen, Westerland, Keitum oder Hörnum), Besuch der „Sylter-Welle“, dem Meerwasserwellenbad mit großer Saunalandschaft.
Da wir in diesem Jahr in der Nebensaison auf der Insel sein dürfen, werden auch wir, trotz aller Aktivitäten, genügend Zeit für uns selber haben.

Unsere „Akademie am Meer“ liegt zwischen Kampen und List am Rande des Nordsylter Naturschutzgebietes.Die unterschiedlich großen Häuschen (z.B. 1-Bett/2-Bett-Häuschen) sind verstreut inmitten einer weiträumigen akademieeigenen Dünenlandschaft. Die Quartiere sind einfach, aber behaglich eingerichtet und verfügen nur teilweise über ein eigenes WC, Dusche und Telefon.
Weitere Informationen im Internet unter: www.akademie-am-meer.de

Haben Sie noch Fragen zu diesem Angebot?